Datum

Montag 13:30h - 15:00h

Dienstag 14:00h - 15:30h

   

Alter

4 - 6 Jahre / Max. 6 Kinder   

 

Kosten

35 CHF à 1.5 Stunden

inkl. Material und kleiner Zvieri

 

Anmeldung für 1x Schnuppern


BastelnMalenSpielen

«In diesem Kurs kannst du alles erfinden und erschaffen was du möchtest – das wird ein richtiges Abenteuer! Folge einfach deiner Fantasie und leg` los: knete, kritzle, klebe, male, baue, entdecke und staune. Es steht dir eine grosse Auswahl an verschiedenen Materialien zur Verfügung. Was magst du als erstes ausprobieren...?

Du lernst auch spannende Sinnes- und Wahrnehmungs-spiele kennen. Und wenn du dich zwischendurch etwas ausruhen möchtest, kannst du dich auch einfach in die Bilderbuch-Ecke zurückziehen. Zum Schluss essen wir noch gemeinsam einen Zvieri – wenn möglich im Garten.»


Nebst dem freien Malen stelle ich jeweils eine fantasievolle und ausgefallene Bastelarbeit vor, die viel Raum zur individuellen Umsetzung bietet. Wichtig bei den Werk- und Malarbeiten ist mir immer der Prozess, das Entdecken und Ausprobieren, nicht ein dekoratives Endprodukt. Ich begleite und unterstütze die Kinder mit Ermutigung und allenfalls Anregung, sodass sie ihren persönlichen Ideenreichtum zum Ausdruck bringen können. Die Fantasie der Kinder ist unbegrenzt, im Nuori Malspielraum sollen sie sich ihr ungestört hingeben können.