Nuori bringt mit der Advent-Post kreative Ideen, Inspirationen und meditative Übungen für die ganze Familie zu dir nach Hause – für glitzernde Momente der Geborgenheit und Zuversicht.

Mit viel Liebe geschrieben, fotografiert und gestaltet auf verschiedenen A6 Karten, jeweils am Wochenende in deinem Briefkasten.


Mit der Bestellung der Advent-Post hilfst du meinem Kinderatelier gut durch diesen speziellen Winter zu kommen. Alle Kurse und Angebote finden zwar weiterhin vor Ort statt, wegen den aktuellen Massnahmen jedoch im kleineren Rahmen.

 

Wähle aus, für wie viele Wochen ich ein neues Kuvert voller Inspirationen an dein Zuhause schicken darf. Nach Bestellabschluss erhältst du innerhalb eines Tages ein Bestätigungsmail mit den Zahlungsangaben (Twint / Überweisung)

Sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist, versende ich die Advent-Post innerhalb der Schweiz auf folgende, mögliche Wochenenden:

21. November,  28. November, 5. Dezember, 12. Dezember, 19. Dezember und 24. Dezember.



Falls du noch Weihnachtsgeschenke suchst, schaue einmal hier:

FARBENBUCH und GUTSCHEIN.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.