Malzeit für Familien

An diesem Nachmittag können mehrere Familien gemeinsam malen: Kinder, Eltern, Grosseltern oder auch Freunde. Jeder malt für sich, was er gerade möchte – alles ist möglich, alles darf sein. Wir bewerten weder künstlerische Fähigkeiten noch vergleichen wir die Bilder untereinander. Es geht nicht ums «können», sondern vielmehr um die Freude beim Spiel mit den Farben, um die Verbindung mit unserer Intuition, um Erweiterung des Ideenreichtums und um Neues zu erschaffen. Dabei stehe ich begleitend und unterstützend zur Seite.

Zeit zum Malen und Farben auftanken.

Das freie Malen und Gestalten mit den sinnlichen, einladenden Materialien wirkt entspannend in der Hektik und Reizüberflutung des heutigen Lebens. Es eröffnet uns sinnliche Ausdrucksmöglichkeiten, die uns in unserer hochentwickelten Welt durch die Digitalisierung immer mehr abhanden kommen. Und es führt zu mehr Ausgeglichenheit, sodass die vielfältigen Anforderungen im Alltag gelassener angegangen werden können.

 

Siehe auch BEGLEITETES MALEN.

Datum

Jeweils am Samstag 13:45 – 15:00h

Daten siehe unter Anmeldung

 

Alter

ab 4 Jahren

 

Kosten

40 CHF pro Person à 75 Min. inkl. Material

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeine Kursbedingungen

Bei Erkältung / Grippe Symptome bitte von einer Kursteilnahme absehen.

 

Anmeldungen

Der Platz ist nach Überweisung des Kursbetrages definitiv reserviert und die Anmeldung somit verbindlich. Sie wird in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

 

Abmeldungen

Abmeldungen müssen spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn erfolgen. Kurzfristigere Abmeldungen und unentschuldigte Absenzen können nicht rückerstattet werden.

 

Haftung / Versicherung

Die Haftpflicht- und Unfallversicherung ist Sache der Eltern.