Malzeit für Familien

An diesem Nachmittag können mehrere Familien gemeinsam malen: Kinder mit ihren Eltern, Grosseltern oder anderen Begleitpersonen. Jeder malt für sich, was er gerade möchte – alles ist möglich, alles darf sein. Wir bewerten weder künstlerische Fähigkeiten noch vergleichen wir die Bilder untereinander. Es geht nicht ums «können», sondern vielmehr um die Freude beim Spiel mit den Farben, um die Verbindung mit unserer Intuition, um Erweiterung des Ideenreichtums und um Neues zu erschaffen. Dabei stehe ich begleitend und unterstützend zur Seite.

Zeit zum Malen und Farben auftanken.

Das freie Malen und Gestalten mit den sinnlichen, einladenden Materialien wirkt entspannend in der Hektik und Reizüberflutung des heutigen Lebens. Es eröffnet uns sinnliche Ausdrucksmöglichkeiten, die uns in unserer hochentwickelten Welt durch die Digitalisierung immer mehr abhanden kommen. Und es führt zu mehr Ausgeglichenheit, sodass die vielfältigen Anforderungen im Alltag gelassener angegangen werden können.

 

Siehe auch BEGLEITETES MALEN.

Datum

Mittwoch 13:30 - 15:00h

 

Aktuelle Daten werden fortlaufend hier ausgeschrieben. Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren.

 

Alter

Kinder ab 4 Jahren mit ihren Begleitpersonen

 

Kosten

35 CHF pro Person à 1.5 Stunden inkl. Material

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.