Spirituelle Kinderkurse & Beratungen für Familien

Immer mehr Kinder der heutigen Zeit sind sehr sensitiv und haben ihren natürlichen Zugang zur geistigen Welt nicht verloren. Elfen und Naturwesen wahrzunehmen und in Kontakt mit ihrem Schutzengel zu sein, ist für sie ebenso selbstverständlich wie der Austausch mit Wesen aus anderen Dimensionen oder das intuitive Erspüren von Energien.

Oft haben diese Themen aber nicht viel Platz im Alltag oder werden als blosse Fantasie betrachtet und zu wenig ernst genommen.

Mit den WUNDERKURSEN öffne ich für Kinder einen Raum, in dem sie ihre spirituellen Welten erforschen, mit anderen teilen und mit Freude leben können. Mein Anliegen ist, Kinder dabei zu unterstützen, ihrer eigenen Wahrnehmung und Weisheit zu vertrauen sowie ihre intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Dafür ist «der kleine magische Ort» entstanden, ein Raum für Spiel und Spiritualität, gleich gegenüber vom Malspielraum.


Hochsensitive und feinfühlige Kinder stossen vielfach auf Unverständnis in ihrem Umfeld und werfen viele Fragen auf. Zum Beispiel weil ihre Antennen so weitreichend auf Empfang eingestellt sind, dass sie ständig unter Strom stehen. Oder weil sie auf Grund ihrer Empfindsamkeit und erweiterter Wahrnehmung diffuse Beschwerden, Ängste und Schwierigkeiten haben. Gerne begleite ich Familien in individuellen BERATUNGEN, wie sie die feinstoffliche Welt der Kinder umfassender verstehen, damit umgehen und nähren können – für sich selber wie auch für ihre Kinder.