Online Wunderpakete

Der kleine magische Ort kommt zu dir nach Hause mit Online-Paketen voller Wunder für deine Intuition und Kreativität.

Damit du dich auch gemütlich daheim von den Wundern in dir und um dich herum verzaubern lassen kannst, bin ich dabei, die Wunderkurse in Online-Wunderpakete zu verpacken.

In deinem Wunderpaket findest du alles, um die verschiedenen Reiche der Elfen, Einhörner, Engel, Kristalle, etc. umfassend zu erleben durch:

 

1. lesen und betrachten

2. hören

3. visualisieren und intuitiv wahrnehmen

4. kreativ ausdrücken durch malen, basteln, gestalten

5. austauschen mit anderen Kindern

 



Dein Wunderpaket enthält:

  • Eine kurze persönliche Botschaft aus dem jeweiligen Reich (Engel, Kristalle, Meerjungfrauen, etc.)
  • Audio mit einer Inneren Reise in eine der zauberhaften Welten der Naturwesen, Kristalle, Einhörner, etc.
  • PDF Booklet mit Wissenswertem zum entsprechenden Thema sowie
  • Inspirationen zum Malen und Zeichnen deiner Erlebnisse direkt nach dem Anhören der Meditation
  • Ideen und Anleitung (Text & Bild) zum fantasievollen Gestalten und Basteln, passend zum Thema
  • Spielerische Übungen und Informationen zur Vertiefung
  • Plattform zum Austauschen deiner Erlebnisse und kreativen Arbeiten

Die Wunderpakete entwickle ich mit viel Liebe und Freude für dich: Alle Texte sind von mir persönlich geschrieben, gestaltet und gesprochen, die Ideen und Anleitungen im Kreativteil habe ich intuitiv kreiert und ausprobiert.

Wenn du magst, wirst du deine Erlebnisse und kreativen Arbeiten mit mir und anderen Kindern teilen können – dafür wird dir eine Plattform zum Austausch zur Verfügung stehen.

 

Die Online-Wunderpakete sind im Moment am Entstehen. Wenn du Interesse daran hast, kannst du dich gerne hier bereits eintragen, dann informiere ich dich, sobald das erste Wunderpaket ab Herbst erhältlich ist:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.