Wunderkurse

An verschiedenen Sonntagen tauchen wir im kleinen magischen Ort in ein besonderes Thema ein und lassen uns von den Wundern in und um uns verzaubern.

Jeweils mit einer kreativen Arbeit wie Malen und Basteln, begleitet von Geschichten, kurzen Meditationen und Fantasiereisen, Übungen, Farben, Klänge und Spielmöglichkeiten.

Für die Wunderkurse braucht es keine besonderen Voraussetzungen, ich freue mich über jede Anmeldung – das Formular dazu findest du gleich hier unten.



ELFEN UND NATURWESEN

Sonntag 11. Oktober 2020

Welche unterschiedlichen Naturwesen gibt es eigentlich und welche kennst du bereits? Wir werden gemeinsam die Naturreiche entdecken um mehr von ihrem Zauber zu erleben.

 

MEERJUNGFRAUEN UND DELFINE

Sonntag, 25. Oktober 2020

Magst du mit den Meerjungfrauen und Delfinen nach den verborgenen Schätzen in deinem Innern tauchen? Dabei werden wir auch etwas über die Geheimnisse der Ozeane erfahren.

 

EINHÖRNER

Sonntag, 22. November 2020

Kommst du mit in die Welt der Einhörner? Wir werden sie miteinander besuchen und uns von ihrer Magie verzaubern lassen.

 

SCHUTZENGEL

Sonntag, 20. Dezember 2020

Du möchtest deinen Schutzengel noch besser kennenlernen? An diesem Sonntag kannst du dich ganz besonders mit ihm verbinden und seinen Antworten auf deine Fragen lauschen.

 

UNSICHTBARE FREUNDE

Sonntag, 24. Januar 2021

Du hast einen unsichtbaren Freund oder eine unsichtbare Freundin? Dann bringe ihn/sie mit zu diesem Workshop, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und gemeinsam viel Spass haben können.

 

KRAFTTIERE

Sonntag, 28. Februar 2021

Krafttiere sind hilfreiche Begleiter im Alltag. Welches begleitet dich ganz persönlich? In diesem Workshops kannst du es herausfinden.


Wenn du eine individuelle BERATUNG wünschst, wie du die spirituelle Welt deines Kindes umfassend verstehen, damit umgehen und nähren kannst, findest du HIER mehr Informationen.

ANMELDUNG

Für Kinder von 4 - 12 Jahren (ohne Begleitung der Eltern)

 

Datum jeweils an einem Sonntag im Monat von 14-16h

Kosten 45 CHF à 2 Stunden inkl. Material & Unterlagen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.