Beratungen für Eltern hochsensitiver Kinder

 

Immer mehr Kinder der heutigen Zeit sind sehr sensitiv und haben ihren natürlichen Zugang zur geistigen Welt nicht verloren. Elfen und Naturwesen wahrzunehmen und in Kontakt mit ihrem Schutzengel zu sein, ist für sie ebenso selbstverständlich wie der Austausch mit Wesen aus anderen Dimensionen oder das intuitive Erspüren von Energien.

Damit stossen hochsensitive und feinfühlige Kinder in ihrem Umfeld jedoch vielfach auf Unverständnis und werfen viele Fragen auf.

Zum Beispiel weil ihre Antennen so weitreichend auf Empfang eingestellt sind, dass sie ständig unter Strom stehen. Oder weil sie mit ihrer Empfindsamkeit und erweiterten Wahrnehmung überfordert sind und diffuse Beschwerden, Ängste und Unsicherheiten entwickeln.



Gerne begleite ich Eltern in individuellen BERATUNGEN, um die spirituelle Welt umfassender zu verstehen und als Bereicherung für sich selber sowie für ihre feinfühligen Kinder ins Familienleben integrieren zu können.

Gemeinsam betrachen wir, was dein Kind und dich beschäftigt, decken Hintergründe auf und finden neue Lösungen sowie Möglichkeiten, die im Alltag umsetzbar sind. So, dass du dein Kind auf seinem Entwicklungsweg bestmöglichst unterstützen kannst.

 

Die Beratungen biete ich in meinem Atelier in Zürich sowie draussen in der Natur um Andelfingen an.



INTERESSE / ANMELDUNG

 

INDIVIDUELLE BERATUNG Kosten 120 CHF à 60 Min.

FAMILIENKURS Kosten 40 CHF à 75 Min. pro Person, Themen siehe Wunderkurse.

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bei Verhinderung bitte mindestens 24 Stunden vorher berichten. Später abgesagte Termine werden zur Hälfte verrechnet, nicht wahrgenommene Termine vollständig.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.