Dieses Angebot ist VERLÄNGERT bis zu den Sommerferien, da ich vorerst nur in kleinen Gruppen wieder arbeiten darf:

Weil du wegen der aktuellen Situation nicht mehr zu mir in den Nuori Malspielraum kommen kannst, bringe ich etwas direkt zu dir nach Hause.

Nicht in deine Mailbox, sondern in deinen Briefkasten. Mit der Nuori-Post bekommst du wöchentlich ein ganzes Kuvert voller Inspirationen – mit viel Liebe geschrieben, fotografiert und gestaltet auf verschiedenen A6 Karten:

Mal- und Zeichnungsideen mit viel Spielraum für die Umsetzung, Bastelideen für Materialien die du bestimmt zu Hause hast, fantasievolle Ideen zum Spielen und kurze Geschichten für deine Kinder.

Und für dich schöne Zitate, Illustrationen, Gedanken und weitere Impulse, welche dich in dieser speziellen Zeit unterstützen können.


Ich freue mich, wenn ich jede Woche ein neues Kuvert voller Ideen – gedruckt auf verschiedene A6 Karten – an dein Zuhause schicken darf. Das Projekt startet am 19. März 2020, der Versand erfolgt jeweils auf`s Wochenende.

Mit deinem frei wählbaren finanziellen Beitrag für die Nuori-Post unterstützt du mein Kinderatelier für die Zeit, in der ich keine Kurse, Spielgruppe und Maltherapie anbieten konnte. Herzlichen Dank.


PS: Was deine Kinder mit den Ideen umgesetzt haben, kannst du gerne auf Instagram oder Facebook mit #nuoripost und #malspielraum teilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.